Unsere Webseite unterstützt keinen Internet Explorer

Da der Internet Explorer gravierende Sicherheitslücken besitzt und moderne Webseiten nur sehr eingeschränkt anzeigt; unterstützen wir diesen nicht. Es kann sein; dass unsere Webseite im Internet Explorer nicht oder nur eingeschränkt funktioniert.

Bitte laden Sie sich einen modernen Internet Browser wie google Chrome; Microsoft Edge; Mozilla Firefox; Opera oder Apple Safari herunter.

Service-Champions 2021

Goldsiegel erhalten

Heizungsspezialist belegt Top-Platzierung bei Deutschlands größtem Service-Ranking für Privatkunden und Platz 1 unter den Haustechnikherstellern.

Kunden müssen nicht nur vom Produkt überzeugt sein, sondern auch von der Art und Weise, wie sie betreut werden. WOLF punktet nicht nur mit höchster Produktqualität, sondern auch mit exzellentem Service: Im Wettbewerb „Service-Champions 2021“, Deutschlands größtem Service-Ranking für Privatkunden, erreichte der Systemanbieter für Heizungs- und Lüftungstechnik den ersten Platz und somit das Gold-Siegel in der Sparte Haustechnik. Den Gold-Rang erhält ein Unternehmen nur, wenn mindestens zwei Drittel der befragten Kunden ein sehr gutes Service-Erlebnis erfahren haben. Zudem belegt WOLF einen starken 155. Platz in der Gesamtbewertung aller 4.196 abgefragten Unternehmen.

Bester Servicepartner der Branche

Das Ranking wird jährlich von der ServiceValue GmbH in Kooperation mit der Tageszeitung „Die Welt“ und der Goethe-Universität Frankfurt am Main durchgeführt. Untersucht wird dabei die Service-Qualität deutscher Unternehmen aus Kundensicht. 4.196 Unternehmen aus 384 Branchen wurden in diesem Jahr bewertet. Hinter der breit angelegten Befragung zum erlebten Service stehen insgesamt über 1,9 Millionen Kundenurteile.

Rund 170 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen kümmern sich im WOLF Service um die Kunden. Robert Hiesbauer, Bereichsleiter Service bei WOLF, sieht in der besonderen Auszeichnung eine Anerkennung für sein gesamtes Serviceteam: „Der Kunde benötigt für sein Anliegen eine professionelle Lösung. Hier schnell, unkompliziert und vor allem kompetent zu helfen, ist unser Ziel. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die Auszeichnung und das entgegengebrachte Vertrauen. Der erste Platz macht uns sehr stolz und bestärkt uns in unserem Anspruch, der beste Servicepartner in der Branche zu sein."