Gewinner Oktoberfest Aktion „O’zapft is“

„O‘zapft is!“ hieß es Ende September nicht nur in München, sondern ebenfalls für unsere Partner im Gipfelstürmer Programm.

Das Partnerprogramm Gipfelstürmer nimmt weiter Fahrt auf. Ohne Zweifel liegt der Spaß an der Teilnahme auch an den attraktiven Prämien, welche die WOLF Fachpartner gegen Punkte einlösen können. Besonders beliebt sind dabei Elektronikprodukte, Büroprodukte und Gegenstände für den Haushalt.

Ein besonderes Highlight sind natürlich unsere regelmäßigen Aktionen wie beispielsweise das Oktoberfest Gewinnspiel „O’zapft is“. Bis 31. Oktober konnten Gipfelstürmer nicht nur dreifach Punkte für eine Geräteregistrierung abkassieren, sondern sie hatten gleichzeitig die Chance an einer Auslosung teilzunehmen und eine „Wolf Bierzapfanlage“ als ersten Preis zu gewinnen sowie einen von fünf bayerischen Geschenkkörben. Voraussetzung für die Teilnahme an der Auslosung war die Registrierung von mindestens fünf WOLF Geräten während des Aktionszeitraums.

Gipfelstürmer Oktoberfest Aktion

Zahlreiche Fachpartner haben unsere Herausforderung angenommen und konnten im Zeitraum von nur 6 Wochen die geforderte Mindestanzahl an WOLF Produkten installiert. Anfang November wurden dann unter allen Teilnehmer die Preise ausgelost. Wir freuen uns ganz besondern, dass wir unserem Fachpartner Nico Foltin aus Leipzig Ende November unsere „Wolf Bierzapfanlage“ liefern konnten.

Mehr Informationen zu unserem WOLF Partnerprogramm finden Fachhandwerker unter

www.wolf.eu/gipfelstuermer