WOLF heizt Schalke Fans ein!
SHK TV Reportage

In der aktuellen SHK TV Reportage steht dieses Mal unsere exklusive Schalke 04-Fanheizung im Mittelpunkt.

Gemeinsam mit unserem Kunden Hans Simon Sanitär- und Heizungsanlagen hat unser Vertriebskollege Jörg Drees einen ganz besonderen Kundenwunsch wahr gemacht. Ein echter Schalke Fan hat von uns nicht nur eine königsblaue Heizung installiert bekommen, sondern zusätzlich ein Fanpaket seines Lieblingsvereins erhalten.

Im Video zeigt SHK TV wie einfach die Registrierung für die Schalke 04-Fanheizung ist. Der Privatkunde meldet sich ganz einfach über die Website www.schalke04-heizung.de an und erhält einen QR-Code per E-Mail. Falls er keinen eigenen Heizungsbauer hat, vermitteln wir gerne ein kompetenten Fachpartner aus der Region. Nach der Installation der Heizung wird die Anlage vom Heizungsbauer noch für unsere 5 Jahre Garantie registriert und er scannt den QR-Code des Privatkunden. So erhält der Privatkunde im Anschluss das Fanpaket des Schalke 04 per Post zugesendet.

Interesse an einer exklusiven Fanheizung von WOLF? Wir haben neben der Schalke 04-Fanheizung noch viele andere Vereine zur Auswahl!

www.wolf.eu/aktionen/wolf-fanheizung/