Bauhaus setzt auf Systemanbieter WOLF aus Mainburg

WOLF stattet den Filialisten Bauhaus in Dresden und Reutlingen mit Heizungs- und Lüftungsgeräten aus.

Ein besonderes Projekt hat WOLF mit der Ausstattung des Spezialisten für Werkstatt, Haus & Garten bearbeitet und umgesetzt, denn hier konnten wir als Systemanbieter mit unserer großen Produktpalette überzeugen. Die Lösungen wurden speziell auf die Kundenanforderungen und die Gegebenheiten vor Ort angepasst. Gerade die unkomplizierte Einbringung auf der Baustelle mithilfe des WOLF Easy Lifting Systems und die einfache Installation via Plug&Play inklusive Verrohrung, Regelung und Komplettverkabelung konnten den Kunden überzeugen.

Speziell zu dieser Referenz wurde auch ein Video gedreht. Darin werden Sequenzen aus der Montage bei WOLF in Mainburg und den Aufstellungsarbeiten in Dresden gezeigt.

Folgende Komponenten wurden in den beiden Filialen eingebaut:

• AHUW TE 210 für die Haupthalle
  • AHUW TE 159 für den Stadtgarten
  • CKL-1300 im Sozialtrakt
  • CFL 10 im Kunden WC
  • LH-EC25 jeweils im Wareneingang und beim Holzzuschnitt
  • DV-2 für den Windfang
  • MGK 630 für die Filiale Reutlingen

Im Jahr 2019 wurden bereits die ersten 2 Objekte in Reutlingen und Dresden realisiert, weitere Projekte für das kommende Jahr sind bereits in Planung.