KOMPAKTLÜFTUNGSGERÄT CKL
UNSER LIEFERTREUE-CHAMPION

Nehmen Sie uns beim Wort: Dank der Versorgungsstrategie ist WOLF auch weiterhin in der Lage die Kompaktlüftungsgeräte mit Gegenströmer innerhalb von 13 Arbeitstagen bei höchster Termintreue zu liefern - versprochen.

KONZIPIERT FÜR DIE REALITÄT AUF DER BAUSTELLE

Mit den nahezu kompaktesten Maßen und vollkommen steckerfertigen Lösungen ist das WOLF CKL das montagefreundlichste Gerät am Markt. Horizontale, vertikale wie auch Außenausführungen ermöglichen ein breites Einsatzfeld. Zahlreiches Zubehör wie z. B. verschiedene Heiz- und Kühlregister oder Schalldämpfer erhältlich.

WOLF CLIMA-SPLIT

Heizen – Lüften – Kühlen in einem Paket: Optional erhalten Sie WOLF Clima Split-Systeme, die ideal auf das CKL abgestimmt sind. Für eine einfach zu installierende Gesamtlösung mit einzigartigem Regelungskonzept. So ergeben sich beispielsweise keinerlei Verzögerung der bereitgestellten Leistung bei plötzlichen Volumenstromänderungen.

AN IHRE KUNDEN GEDACHT

• Erwarten Sie Verarbeitungsqualität auf höchstem Niveau und hochwertige Komponenten für eine unschlagbare Langlebigkeit
  • Glatte Oberflächen für beste Hygiene im Gerät
  • Leichte Zugänglichkeit für einfache Wartung