Wir sind auch jetzt voll auf Sie eingestellt

Liebe Fachpartner,
liebe WOLF-Freunde,

wir sind für Sie da! Trotz dieser für uns alle sehr schwierigen Situation sind alle unsere Mitarbeiter für Sie im Einsatz. Wir produzieren konsequent die von Ihnen benötigten Produkte, unsere Ingenieure, Vertriebsmitarbeiter und alle unsere Serviceabteilungen sind im Einsatz. Auch jetzt gilt für uns: WOLF ist voll auf Partnerschaft eingestellt.

Die aktuelle Ausbreitung des Coronavirus und die damit verbundenen Auswirkungen nehmen wir sehr ernst. Die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Kunden und Partner liegt uns seit jeher besonders am Herzen.

Wir haben uns daher sehr frühzeitig auf die Corona-Situation eingestellt und diese gewissenhaft vorbereitet. Ein Krisenstab arbeitet, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden von hier aus ausführlich und immer aktuell informiert. Es gelten klare Anweisungen für Hygiene und den Umgang untereinander. Durch den Verzicht auf größere Veranstaltungen und Reisen, sowie durch die Nutzung präventiver Home-Office-Regelungen und virtueller Meetings reduzieren wir das Infektionsrisiko für unsere Mitarbeiter. In Betrieb, Produktion und Lieferfähigkeit gibt es daher momentan keine nennenswerten Einschränkungen.

Als einer der führenden Systemanbieter von Heizungs- und Klimasystemen und Teil der CENTROTEC SE sind wir international geprägt. Wir operieren in 50 Ländern weltweit mit einem Team von über 2.000 Mitarbeitern an allen Standorten. Um auch weiterhin die höchstmögliche Lieferfähigkeit zu gewährleisten, stehen wir in ständigem Austausch mit unseren Kollegen, Lieferanten und Partnern in anderen Ländern. Als Sicherheitsvorkehrung haben wir für viele unserer Produkte und Komponenten Bestände aufgebaut, um auch kurzfristige Unterbrechungen der Lieferkette abfedern zu können.

Das WOLF-Motto lautet: "Voll auf mich eingestellt." Gerade jetzt in diesen Krisenzeiten wollen wir - statt der vielerorts herrschenden Konfusion und Verunsicherung - bei WOLF mit Zuversicht und positiver Grundhaltung in die nächsten Wochen blicken.

Bleiben Sie bitte gesund!

Ihre WOLF GmbH