Wir sind voll für Sie da

Die pandemische Ausbreitung des Coronavirus und deren Auswirkungen hat uns alle sehr schnell im täglichen Leben erreicht.

WOLF hat sich frühzeitig in der Sparte Airhandling auf diese extreme Situation eingestellt und vorbereitet. In Vertrieb, Produktion, Service und in Sachen Lieferfähigkeit gibt es daher zum heutigen Stand keine nennenswerten Einschränkungen. Wir sind voll für Sie da.

Um als führender Systemanbieter von Klima- und Lüftungsgeräten weiterhin eine einwandfreie Lieferfähigkeit zu gewährleisten, stehen wir in ständigem Austausch mit Lieferanten und Partnerunternehmen. Wir haben für unsere Klima-Produkte und deren Komponenten ausreichende Bestände aufgebaut.

Übrigens erledigen wir weiterhin Serviceeinsätze an Klima- und Lüftungsgeräten. Wir empfehlen Ihnen, in nächster Zeit fällige Wartungen bereits jetzt anzugehen und einen Termin mit WOLF zu vereinbaren: Telefon 08751-742222 oder per Mail an service@wolf.eu. Wir liefern problemlos Ersatzteile und unsere Mitarbeiter sind für diese Krise auch im direkten Umgang mit Menschen bestens vorbereitet.

Sprechen Sie mit Ihrem WOLF Verkaufsberater. Lassen Sie uns gemeinsam die Krise bewältigen und Pläne für die Zukunft schmieden.

Wir sind voll für Sie da und freuen uns auf Ihren Anruf!

Freundliche Grüße und bleiben Sie gesund!

Ihre WOLF GmbH