Marcus Nolte neuer Verkaufsberater in Dortmund

Markus Nolte

Wolf zählt zu den führenden Systemanbietern von Heizungs- und Klimasystemen und gemeinsam mit der Muttergesellschaft Centrotec Sustainable AG zu den führenden Komplettanbietern für Energiesparlösungen im Bereich der Gebäudetechnik. Im täglichen Einsatz das Markenversprechen „Voll auf mich eingestellt“ einzulösen, erhält der Klimaexperte weitere Verstärkung: Marcus Nolte wird neuer Verkaufsberater im Wolf Verkaufsbüro Dortmund.

Fachkraft mit großem Erfahrungsschatz

Der 47-Jährige machte zunächst eine Ausbildung zum Energieelektroniker und staatlich geprüften Elektrotechniker mit Fachrichtung Anlagentechnik, bevor er 2007 seine Meisterprüfung im Installateur- und Heizungsbauer-Handwerk vor der Handwerkskammer Dortmund ablegte. Vor der Leitung des familieneigenen SHK-Betriebs arbeitete Marcus Nolte als Bauleiter bei der Firma Siemens Gebäudetechnik. Im Wolf-Büro Dortmund unterstützt Marcus Nolte künftig den Bereich Heating Systems. Dort zählt er neben der Kundenbetreuung im Außendienst auch die Gewinnung von Neukunden zu seinen Hauptaufgaben.

Pressemitteilung Fachzeitschrifen (DOCX)

Bild (JPG)