DE

Neuer Verkaufsberater
Andreas Grinda

Wolf zählt zu den führenden Anbietern von Heizungs- und Klimasystemen. Gemeinsam mit der Muttergesellschaft Centrotec Sustainable AG zählt das Unternehmen zu den führenden Komplettanbietern für Energiesparlösungen im Bereich der Gebäudetechnik. Im täglichen Einsatz das Markenversprechen „Voll auf mich eingestellt“ einzulösen, erhält Wolf nun weitere Verstärkung: Andreas Grinda wird neuer Verkaufsberater Klimatechnik im direkt am Unternehmenssitz in Mainburg ansässigen Wolf Verkaufsbüro Airhandling-Süd.

Ehemaliger Mitarbeiter kehrt zurück

Der 31-Jährige ist gelernter Anlagenmechaniker SHK, staatlich geprüfter Techniker für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik sowie Technischer Betriebswirt (IHK). 

Bereits zwischen 2013 und 2015 war Andreas Grinda im Innendienst im Verkaufsbüro Bamberg für WOLF tätig. Im Verkaufsbüro Airhandling-Süd übernimmt Andreas Grind künftig das Gebiet von Werner Klonus, der zum 30.06.2019 in den wohlverdienten Ruhestand gehen wird.

Download Pressemitteilung (doxc)

Download Bild (jpg)