Oktoberfest-Aktion für Fachhandwerker

„O'zapft is!“ für Fachhandwerker – 3-fach punkten und Wolf Bierzapf-Heizung gewinnen

Bald ist es so weit, dann heißt es in München wieder „O‘zapft is“! Nicht nur in der bayerischen Hauptstadt sind die Menschen während der Wiesn in Feierlaune, sondern auch der bayerische Raumklimaexperte Wolf lässt sich davon anstecken. Deshalb spendiert das Unternehmen zur Oktoberfest-Aktion „O‘zapft is“ Fachhandwerkern vom 15. September bis 31. Oktober 2018 zahlreiche Preise im Rahmen eines Gewinnspiels und Bonuspunkte für das Gipfelstürmer-Partnerprogramm.

Alle teilnehmenden SHK Betriebe können im Aktionszeitraum bei jedem gemeldeten Gerät 3-fach punkten. Somit erhalten sie für jede Installation 300 statt der üblichen 100 Prämien-Punkte. Darüber hinaus haben sie im Rahmen der Partnerprogramm-Aktion die Chance, eine einzigartige „Bierzapf-Heizung“ im Wolf Design oder Brotzeitpakete für den eigenen Betrieb zu gewinnen. Zur Bewerbung der Oktoberfest-Aktion gibt es ein unterhaltsames Video, in dem zwei Heizungsbauer auf der Baustelle von einer Bierzapf-Heizung träumen.

Die Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.wolf.eu/oktoberfest-gewinnspiel.

Oktoberfest-Aktion Gipfelstürmer

Mit fünf Installationen zur neuen Bierzapf-Heizung

Wenn ein Betrieb im Aktionszeitraum mindestens fünf Installationen durchführt und somit 1500 Gipfelstürmer-Aktionspunkte auf dem Konto sammelt, nimmt er automatisch an der Verlosung der Preise teil. Selbst wenn ein Fachhandwerker zwischen dem 15. September und 31. Oktober 2018 keine fünf Installationen durchführt, kann er nach der Aktion jederzeit die erzielten Bonuspunkte im Gipfelstürmer-Teamshop gegen attraktive Prämien einlösen. Zudem können die Teilnehmer über die Wolf Smartscan App die Wärmeerzeuger des Privatkunden für die kostenlose 5 Jahres Garantie anmelden.

Wer noch kein Gipfelstürmer ist, kann sich unter www.wolf.eu/Gipfelstuermer kostenlos registrieren.

Bayern-Heizung und 50 € Cashback für Privatkunden

Passend zur Wiesn hat sich Wolf auch etwas ganz Besonderes für alle Liebhaber des Freistaates Bayern einfallen lassen. Privatkunden haben vom 15. September bis 31. Oktober 2018 die Möglichkeit, über die im bayerischen Design gestaltete Aktions-Website eine Heizung im Bayern-Look zu erwerben. Zur Auswahl stehen die Gas-Brennwert-Therme CGB-2, das Öl-Brennwertgerät TOB und die Split-Wärmepumpe BWL-1S. Für die „Bayern-Heizung“ müssen die Käufer dort nur den Online-Fragebogen beantworten sowie ihre Kontaktdaten und einen eventuell schon vorhandenen Heizungsfachbetrieb angeben. Zudem gibt es 50 € vom Kaufpreis erstattet, wenn die Teilnahmebedingungen erfüllt werden. Wolf wirbt mit einem Augenzwinkern für diese Privatkundenkampagne mit gängigen Klischees rund um Bayern – dem wahrscheinlich schönsten Bundesland Deutschlands.

Alle Informationen zur Aktion finden Sie unter www.bayern-heizung.de.

Download Pressemitteilung (docx)

Download Bild Bierzapf-Heizung (jpg)

Download Bild Flyer (jpg)

YouTube Embed Codes (docx)