Wolf „Bayern-Heizung“

O’zapft is! Wolf heizt zur Wiesn mit der „Bayern-Heizung“ ein

Alle Jahre wieder kommt mit dem Herbst auch das Oktoberfest nach München. Als bayerisches Unternehmen freut sich der Raumklimaexperte Wolf ebenfalls auf die Wiesn und feiert mit einer besonderen Aktion das für viele schönste Bundesland Deutschlands. Für alle Liebhaber des Freistaates Bayern bietet das Unternehmen vom 15. September bis 31. Oktober 2018 verschiedene Wärmeerzeuger im Bayern-Look an. Dazu gibt es mit einem Bonus-Coupon 50 € vom Kaufpreis zurückerstattet. Zur Auswahl stehen die Gas-Brennwerttherme CGB-2, das Öl-Brennwertgerät TOB und die Split-Wärmepumpe BWL-1S. Alle drei platzsparenden Gerätetechnologien lassen sich komfortabel über das Wolf Bedienmodul BM-2 überwachen und per Smartphone-App bedienen. Voraussetzung für die Teilnahme ist die Registrierung für die Wolf 5 Jahre Garantie und ein Installationsnachweis, den der Fachhandwerker per Wolf Smartscan App erbringt.

Bayern-Heizung WOLF

Ein Stück Freistaat Bayern für zu Hause

Bei seinen Kampagnen beschreitet Wolf gerne neue Wege. Natürlich meint das bayerische Traditionsunternehmen das Thema nicht bierernst. In verschiedenen Kommunikationskanälen macht Wolf auf die Aktion aufmerksam. Es beginnt bei der witzigen Aktions-Website, die im traditionellen Design gestaltet und mit bayerischen Bildern sowie Texten ausgeschmückt ist. Wolf wirbt hier mit vielen gängigen Klischees und einem kleinen Augenzwinkern. Um sich eine „Bayern-Heizung“ in die eigenen vier Wände zu holen, müssen Privatkunden auf der Website nur einige Fragen zur gewünschten Heizung beantworten und ihre Kontaktdaten angeben. Anschließend schickt Wolf dem Kunden einen Aktions-Coupon in Form eines QR-Codes per E-Mail und vermittelt ihm auf Wunsch einen Heizungsfachmann in der Nähe.

Alle Infos zur Aktion und dem Bonus-Coupon erhalten Interessierte unter www.bayern-heizung.de.

Download Pressemitteilung (docx)

Download Bild (jpg)