WOLF neuer Sponsor bei Holstein Kiel

Raumklimaexperte Wolf ist neuer Sponsor des Fußballclubs Holstein Kiel. Wärmeerzeuger im Club-Design für KSV-Fans.
WOLF mit Andreas Paulsen

Schon Ende Juli sorgen begeisterte Fans in deutschen Fußballstadien wieder für tolle Stimmung, denn dann rollt in der zweithöchsten Spielklasse endlich wieder der Ball! Pünktlich zum Start der 2. Fußball-Bundesliga Saison 2019/2020 wird der Heizungs- und Lüftungsspezialist Wolf aus Mainburg zukünftig die Kieler Sportvereinigung Holstein (KSV) als neuer Sponsor unterstützen. Das Unternehmen freut sich gemeinsam mit den Kieler Störchen Erfolge zu feiern und liefert den Fans noch einen weiteren Grund zur Freude. In einer exklusiven Partnerschaft mit der Paulsen-Gruppe, dem größten Wolf-Partner im Norden, bietet der Experte für gesundes Raumklima ab sofort Wärmepumpen, Öl- und Gas-Brennwertgeräte in einer Special-Edition für Holstein Kiel-Fans an. Zusätzlich gibt es beim Kauf ausgewählter Geräte ein gratis Fanpaket mit signiertem Heimtrikot, Schal, Kappe und weiteren Fanutensilien.

Fanheizung Holstein Kiel

Gemeinsam mehr erreichen

„Die Leidenschaft für Fußball verbindet Menschen. Wir freuen uns deshalb, die Kieler Störche in Zukunft als Sponsor zu unterstützen“, erklärt Stefan Niebauer, Gebietsverkaufsleiter Heizung Hamburg. „Mit der Holstein Kiel-Fanheizung wollen wir es den treuen Fans ermöglichen, die Liebe zu ihrem Verein auch im eigenen Zuhause zum Ausdruck bringen.“ Auch der Fußballverein zeigt sich sehr zufrieden mit der Kooperation. „Wir sind sehr glücklich darüber, dass ein seit vielen Jahren im Fußballgeschäft tätiges Unternehmens wie Wolf sich auf diese Weise bei der KSV Holstein engagiert“, sagt Tim Jost, Leiter Sponsoring bei der KSV. „Die Gespräche waren von Beginn an sehr harmonisch und zielorientiert. Auf dieser Basis können wir zukünftig gemeinsam an einem Strang ziehen.“

Interessenten können sich über die Aktion auf der Webseite www.holstein-heizung.de informieren und ihre Holstein Kiel-Fanheizung anfragen.

Fortschrittliche Technik im Fanoutfit

Mit moderner Technik schaffen die Wolf Wärmeerzeuger im Vereinslook ein angenehmes Raumklima beim nächsten Fußball-Abend im heimischen Wohnzimmer. Privatkunden, die an einer Holstein Kiel-Fanheizung interessiert sind, füllen auf der Webseite ein Formular aus und stellen eine unverbindliche Anfrage. Ein Wolf Mitarbeiter meldet sich anschließend und vermittelt auf Wunsch einen Heizungsfachmann in der Nähe. Dieser berät bei der Produktauswahl und vereinbart einen Vorort-Termin.

Download Pressemitteilung (docx)

Download Bild (zip)