Wolf Sommer-Aktionen für Fachhandwerker

Vielfach punkten und kräftig sparen. Attraktive Vorteile bei der Installation von Split-Wärmepumpen und Öl-Brennwertgerät COB-2

Wolf nutzt die heiße Jahreszeit, um Fachhandwerkern mit zwei Vorteilsaktionen noch weiter einzuheizen. Während die Temperaturen hochklettern, fällt im Rahmen der Aktion „Split-Wärmepumpe“ bis zum Herbst bei Wolf der Preis für die Inbetriebnahme. Beim Kauf eines Split-Wärmepumpen-Paketes inklusive Zubehör über den Großhandel haben Installateure die Möglichkeit, im Aktionszeitraum von August bis Ende Oktober die Inbetriebnahme durch Wolf zu einem Aktionspreis von 300 Euro statt 628 Euro zu erhalten. Bei den individuell zusammenstellbaren Systemen besteht die Wahl zwischen unterschiedlichen Zubehör-Paketen in Kombination mit der BWL-1S oder dem Wärmepumpencenter CHC-SPLIT. Die Sets gibt es in verschiedenen Leistungsgrößen und mit diversen Speichervarianten.

Informationen dazu bei den regional zuständigen Vertriebsbüros unter www.wolf.eu/niederlassungen

1.000 Gipfelstürmer-Punkte als Installationsprämie

Bis 31. Oktober 2019 läuft zeitgleich eine exklusive COB-2 Aktion im Gipfelstürmer Partnerprogramm, mit der nicht nur Wolf bei seinen Partnern, sondern auch jeder Fachhandwerker selbst punktet. Für jede Registrierung des modernen Öl-Brennwertgeräts COB-2 erhalten alle teilnehmenden Fachpartner 1.000 Punkte anstatt 300 Punkte Installationsprämie. Damit geht es schneller zu attraktiven Prämien im Wolf Teamshop. Zusätzlich kann der Installateur durch das Scannen mit der Wolf Smart Scan App bei der Inbetriebnahme den neuen Wärmeerzeuger für seine Kunden für die 5 Jahres Garantie registrieren. Alle Details zur Aktion und die Möglichkeit zur Neuregistrierung unter gipfelstuermer.wolf.eu

Download Pressemitteilung (docx)