Worldwide Partner
Replaced with Ajax Call

Und Action!
WOLF Junior Reporter

Was kommt heraus, wenn drei jugendliche Mitarbeiterkinder mit Wissensdurst und einem Kamerateam durch das Unternehmen ziehen? Ein authentischer und sympathischer Eindruck von den Menschen und der Arbeit im eigenen Betrieb.

Die drei WOLF Junior Reporter Gina, Dominik und Jürgen-Anton haben bei einem Rundgang durch verschiedene Produktions-Abteilungen im WOLF Werk Mitarbeitern ihre Fragen gestellt. Daraus entstanden ist eine informative, kurzweilige, wie auch herzliche, zehnminütige Reportage.

WOLF Junior Reporter

„Die drei WOLF Junior Reporter haben offen und unbedarft ihre Fragen gestellt und bekamen entsprechend ehrliche und authentische Antworten“, freut sich Christina Hämmerle, Managerin Recruiting & Employer Branding. „Mit einem Kollegen war der Dialog länger, mit einem anderen kürzer und fast immer haben sich aus der Spontaneität ganz besondere Filmmomente ergeben.“ Die Reportage fand so guten Anklang in der Belegschaft, dass daraus eine Serie werden wird: Von WOLF für WOLF.

Gewinnen Sie einen Einblick in die Arbeitswelt bei WOLF. Die Reportage ist im YouTube Kanal von WOLF zu sehen. In der nächsten Reportage sind die WOLF Junior Reporter im Gespräch mit der Geschäftsleitung, das Projekt ist aktuell in der Umsetzung.

Pressemitteilung (PDF)

Bilder (ZIP)