Worldwide Partner
Loading Spinner Animation
Replaced with Ajax Call

Cleveres Tool für Fachhandwerker:
Wolf Smartset Servicebox

Wolf hat nicht nur die Wünsche von Privatkunden, sondern immer auch die Bedürfnisse von Fachhandwerkern im Blick. Das beweist das Unternehmen einmal mehr mit der neuen Wolf Smartset Servicebox. Mit der mobilen Schnittstelle stellt Wolf seinen Partnern ein cleveres Tool für die Inbetriebnahme, Optimierung und Wartung von Heizungsanlagen zur Verfügung.

Einfache, schnelle und drahtlose Verbindung

Die Wolf Smartset Box – praktisch und handlich untergebracht in einem kompakten Koffer – ermöglicht über das integrierte Schnittstellenmodul namens Wolf Link pro eine einfache und schnelle Verbindung zwischen Notebook und Wolf Heizungsanlagen. Die Servicebox wird dazu per Plug & Play am Serviceport (eBus-Schnittstelle) der Heizungsanlage angeschlossen. Das integrierte WLAN im Schnittstellenmodul sorgt dann für eine einfach einzurichtende Verbindung zum Notebook – drahtlos und ohne externen Router. Durch die in der Servicebox enthaltene Powerbank ist ein netzunabhängiger Betrieb der Servicebox bis zu acht Stunden möglich. Bei längeren Laufzeiten kann die Energieversorgung über das USB-Netzteil oder über ein Notebook erfolgen.

Alles im Blick: Komfortable Inbetriebnahme, Analyse und Wartung

Ist die Servicebox angeschlossen, stehen dem Fachhandwerker eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Verfügung: So lässt sich etwa die Einstellung von Parametern komfortabel offline über die Wolf Smartset PC App vornehmen - perfekt geeignet für die Inbetriebnahme. Außerdem können Dokumentationen über Anlagenabbilder und Protokollaufzeichnungen angefertigt oder Messdaten zur Betriebsanalyse und -optimierung aufgezeichnet werden.

Weitere Informationen unter www.wolf.eu/Servicebox

Download Pressemitteilung (docx)