Unsere Webseite unterstützt keinen Internet Explorer

Da der Internet Explorer gravierende Sicherheitslücken besitzt und moderne Webseiten nur sehr eingeschränkt anzeigt; unterstützen wir diesen nicht. Es kann sein; dass unsere Webseite im Internet Explorer nicht oder nur eingeschränkt funktioniert.

Bitte laden Sie sich einen modernen Internet Browser wie google Chrome; Microsoft Edge; Mozilla Firefox; Opera oder Apple Safari herunter.

WOLF im Social Web

Treten Sie mit uns in Kontakt!

WOLF möchte auf allen Kanälen für Sie erreichbar sein, die Sie gerne nutzen. Auf unseren Social-Media Präsenzen informieren wir Sie deshalb nicht nur über unsere aktuellen Aktionen und neuen Produkte, sondern sind auch bei Fragen rund um Ihre bestehende WOLF Anlage für Sie da.

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Heizung oder Wohnraumlüftung und haben Fragen zum Portfolio von WOLF? Kein Problem, auch hierzu geben wir Ihnen auf Social Media gern Auskunft.

Bitte teilen Sie uns persönliche Daten nie öffentlich mit, sondern schicken Sie uns dazu eine PN (persönliche Nachricht) oder eine Mail an social-media@wolf.eu.

Auch wenn Sie sich für WOLF als Arbeitgeber interessieren, finden Sie entsprechende Angebote auf unseren Kanälen.

WOLF GmbH
D-84048 Mainburg
Telefon +49 8751 - 74 0
E-Mail social-media@wolf.eu

Rechtliches & Aktuelle Gewinnspiele

• Impressum und Datenschutz
  • Gemeinschaftsstandards/ Netiquette

Willkommen auf den offiziellen Social Media Präsenzen von WOLF Deutschland!

Hier habt ihr Raum für eure Meinungen und Kommentare, könnt Fragen stellen und diskutieren. Damit alle Freude an der Seite haben, möchten wir euch bitten, die nachfolgenden Hinweise zur Nutzung der Seite und dem Umgang miteinander durchzulesen und euch daran zu halten. Da Facebook der Host unserer Präsenzen auf Instagram und Facebook ist, bitten wir euch, seine Nutzungsbestimmungen zu beachten (https://www.facebook.com/policies). Denkt daran, dass gemäß diesen Bestimmungen Inhalte nach dem Hochladen von uns geteilt und verwendet werden können.

Bitte geht respektvoll miteinander um – egal, ob mit anderen Fans oder den Betreibern dieser Seite: Beleidigungen und Beschimpfungen sind auf unseren Seiten nicht erwünscht. Für konstruktive Kritik hingegen sind wir immer offen.

Bitte beachtet, dass alles, was ihr veröffentlicht, eure persönliche Meinung widergibt und ihr dafür verantwortlich seid. WOLF und seine Mitarbeiter sind nicht für das verantwortlich, was ihr postet. Bei Links zu anderen Seiten oder Websites ist WOLF nicht für deren Inhalt oder die Navigationssicherheit verantwortlich. Von WOLF veröffentlichte Bilder, Zeichen und Texte sind durch Urheber- und andere geistige Eigentumsrechte geschützt. Vervielfältigungen für gewerbliche Zwecke sind verboten. Wir empfehlen, eigene Materialien zu posten und zu teilen: Verwendet keine Bilder oder Texte, die andere erstellt haben und daher wahrscheinlich urheberrechtlich geschützt sind.

Damit die Nutzung dieser Seite auch weiterhin Spaß macht und sicher bleibt, hat WOLF das Recht, unangemessene oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dazu gehören diffamierende, diskriminierende, illegale, aggressive Materialien und Inhalte, die Rechte Dritter, darunter auch den Datenschutz, verletzen. User, die sich wiederholt unangemessen verhalten oder beleidigendes Material posten und/oder offensichtlich falsche Meldungen verbreiten, erhalten dann keinen Zugriff mehr auf diese Seite. Wir bieten euch jederzeit die Gelegenheit für ein persönliches Gespräch per persönlicher Nachricht oder Mail (social-media@wolf.eu) - dauerhafte, sich wiederholende Nachrichten unter unseren Beiträgen bringen keinen Nutzen und können von uns gelöscht oder die Nutzer blockiert werden.

• Teilnahmebedingungen Freikarten Jahn Regensburg

1. Veranstalter WOLF GmbH Industriestraße 1 84048 Mainburg
    Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram. Es wird von Facebook oder Instagram nicht gesponsert, unterstützt oder organisiert. Facebook oder Instagram stehen auch nicht als Ansprechpartner für die Durchführung des Gewinnspiels zur Verfügung. Alle Anfragen bzgl. des Gewinnspiels sind an die WOLF GmbH zu richten. (Tel.: +49 8751 740, E-Mail: social-media@wolf.eu).

2. Teilnahmeberechtigung

2.1 Natürliche Personen, die ihren Wohnsitz bzw. eine Adresse in der Bundesrepublik Deutschland haben, sind zur Teilnahme berechtigt. Minderjährige benötigen für die Teilnahme die Einwilligung des gesetzlichen Vertreters. Diese kann mündlich erteilt werden. Mitarbeiter der WOLF GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

2.2 Die Beiträge dürfen keine Beleidigungen oder falschen Tatsachen enthalten und auch nicht gegen Schutzrechte des geistigen Eigentums verstoßen. Für rechtswidrige Inhalte in einem Kommentar haftet der Teilnehmer persönlich und stellt die Wolf GmbH von etwaigen Ansprüchen, die Dritter ihr gegenüber geltend machen, frei.

2.3 Die mehrfache Teilnahme einer einzelnen Person erhöht die Gewinnchancen nicht und zählt als einmalige Teilnahme. Die Jury wählt bei mehreren eingereichten Kommentaren einen per Zufall aus. Jeder Teilnehmer kann so nur einmal platziert werden.

3. Ablauf
    Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen die Teilnehmer einen Kommentar unter dem Gewinnspielbeitrag auf www.facebook.com/wolf.heiztechnik abgeben. Die Wolf GmbH ermittelt im Zufallsverfahren die Gewinner.

4. Gewinn
    Es gibt zwei Gewinner: Jeder Gewinner erhält zwei Freikarten für das Spiel SSV Jahn Regensburg gegen SV Sandhausen am Samstag, 31.7.2021 .

5. Zeitraum
    Das Gewinnspiel beginnt am 29. Juli 2021 um 11:00 Uhr und endet am 30. Juli 2021 um 11:00 Uhr. Die zufällige Auslosung findet am 30. Juli 2021 um 11:00 Uhr statt. Die Gewinner werden sofort bekannt gegeben.

6. Benachrichtigung der Gewinner
    Die Gewinner werden via Facebook-Kommentar und/oder -Direktnachricht über ihren Gewinn informiert und können sich innerhalb von 3 Stunden zurückmelden, um ihre persönlichen Daten (E-Mail-Adresse) für den Gewinn mitzuteilen. Sollte innerhalb der Frist keine Rückmeldung erfolgen, wird der Preis an einen anderen zufällig ausgelosten Teilnehmer vergeben. Der Preis wird kostenfrei per E-Mail zugestellt.

7. Ausschluss von Teilnehmern
    Die WOLF GmbH ist berechtigt, Teilnehmer von der Aktion auszuschließen, wenn sie gegen diese Teilnahmebedingungen verstoßen, den Teilnahmevorgang vorsätzlich manipulieren, unwahre Angaben bei Gewinnspielteilnahme machen.

8. Veröffentlichung
    Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass sie mit ihrem Usernamen öffentlich bekannt gegeben werden.

9. Haftung
    Schadensersatzansprüche des Teilnehmers, gleich aus welchem Rechtsgrund, insbesondere wegen Verletzung von Pflichten aus dem Schuldverhältnis und aus unerlaubter Handlung sind ausgeschlossen. Dies gilt nicht, soweit zwingend gehaftet wird, z.B. nach dem Produkthaftungsgesetz, wegen Vorsatzes, grober Fahrlässigkeit, wegen Verletzung des Lebens, des Körpers oder Gesundheit, wegen der Übernahme einer Beschaffenheitsgarantie, wegen arglistigen Verschweigens eines Mangels oder wegen der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten zwingend gehaftet wird. Vertragswesentliche Pflichten sind solche Pflichten, die die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages erst ermöglichen und auf deren Erfüllung der Vertragspartner deshalb vertraut oder vertrauen darf. Der Schadensersatz wegen Verletzung wesentlicher Vertragspflichten ist jedoch auf den vertragstypischen, vorhersehbaren Schaden begrenzt, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt.

10. Sonstiges

10.1 Eine Barauszahlung des Gewinns oder eine Übertragung des Gewinns an Dritte ist ausgeschlossen.

10.2 Sollte eine der Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden, wird die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen davon nicht berührt.

10.3 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10.4 Die Teilnehmer erklären sich durch ihre Teilnahme mit den Teilnahmebedingungen einverstanden. Bestimmungen zum Datenschutz Die WOLF GmbH wird die ihr anvertrauten Daten mit großer Sorgfalt verwenden. Dabei wird die WOLF GmbH die gesetzlichen Regelungen zum Bundesdatenschutz (BDSG) beachten. Die Daten werden entsprechend der gesetzlichen Regelungen gelöscht, sobald sie nicht mehr erforderlich sind. Für die Teilnahme am Gewinnspiel wird lediglich Ihr „Instagram-Name“ erfasst. Eine Ausnahme gilt für die Gewinner, von denen zusätzlich der persönliche Name und die postalische Anschrift erfasst werden. Die erfassten Daten werden ausschließlich für die Durchführung des Gewinnspiels gespeichert und verwendet. Die Löschung der Daten erfolgt, sobald die Gewinne den Gewinnern postalisch zugestellt worden sind. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte erfolgt nicht. Sie können die mit Ihrem Einverständnis in die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel der Wolf GmbH erklärte Einwilligung zur diesbezüglichen Nutzung Ihrer Daten jeder Zeit widerrufen. Der Widerruf hat den Ausschluss der Teilnahme am Gewinnspiel zur Folge. Den Widerruf können Sie der Wolf GmbH über die E-Mail-Adresse social-media@wolf.eu mitteilen.